Montag, 13. Juli 2015

Sie. Sie. und Hö?!

An der Kasse.

"Ich möchte bitte die Sandalen zurück geben, sie färben schrecklich."

Verkäuferin kuckt sie an: "Ja, aber die kann ich nicht zurück nehmen, die sind getragen!"

Ich rolle mit den Augen: "Ja, klar sind die getragen, woher wüsste ich sonst, dass sie abfärben?!"


Ich bekam mein Geld wieder. Oder wie meine Tochter letztens sagte: Mama, Du weißt schon, dass Du ziemlich einschüchternd wirken kannst?!*






* sie war bei einem Gespräch mit ihrer Biolehrerin anwesend, wo viel schief gelaufen war. 

Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Ok, ich leide gerade unter akuter Blog-Unlust. 
Aber 12 von 12 muss sein. 


Gießen 



Mein Frühstück




Das liebreizende Frühstück 


Chillen 


Sonntagskuchen

Rührteig mit Johannisbeeren-Quarkpudding




Ausflug



Gutes Motto - manchmal 



Bananas! 



"kleine" Portion ... für drei 



"Nein!"



Kunst ist ...


Hausaufgaben. 
Noch eine Nachschreibearbeiten und dann ist sie endlich auch durch! 


und jetzt noch Quesadillas und Salat :)