Freitag, 16. Dezember 2016

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachten 2017.

Ich glaube, ich habe das perfekte Geschenk fürs nächste Jahr. Erwas, das wirklich jeder brauchen kann. 

Mehr Hirn. Wenn man schon genug hat, nimmt man gerne mehr, wenn man zu wenig hat, sollte man dringend mehr haben. 

Win-Win. Würde ich sagen. 

Also nix geklöppeltes nächstes Jahr. 
Sie können sich entspannt zurück lehnen.  


Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Das Schöne im Dezember:
Das Kind steht ohne Diskussion auf. 



Grünkohlsmoothie.
Ohne Witz. 
Und ganz freiwillig.



Orrr. Geweint habe ich. Ehrlich. 



Espresso. Atmen. Tag planen.



Mehrere Zirbenholzkisselchen für jemanden nähen. 



Alte Bücher durchwühlen



Da fehlt noch was ....



Fertig.



Neue Taco-Gewürzmischung herstellen. Mit Cayennpfeffer, Oregano, Knoblauchpulver, Paprika, Kreuzkümmel, Pfeffer ...



Bilder zusammensuchen für das Photobuch 2016. Hat die Liebreizende irgendwann gemacht.
Nein, das Bild kommt nicht rein.



Abendessen. Jedes Rosenköhlchen ist heiss begehrt.



Abendplanung. Sehr dicke Wolle. Was für die Schultern.