Donnerstag, 21. Februar 2008

Sie sind da!

5 Kommentare:

  1. WO HAST DU SIE MACHEN LASSEN???
    rike

    AntwortenLöschen
  2. http://www.namensbaender.de/

    Ich hatte bereits die Namensschilder für die Klamotten (muss ja wegen Uniform in Kindergarten und Schule alles markiert werden) dort machen lassen und war begeistert.
    Und jetzt juckte es mich doch arg in den Fingern mir ein Lieblingsstück machen zu lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus und ich bin schon sehr gespannt, was für lieblingsstücke entstehen werden!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Etiketten, ich habe meine auch in orange ;O)

    Danke für Deinen lieben Kommentar, gerne darfst Du mich verlinken, mache ich dann gleich, ok?

    LG, Kati

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.