Freitag, 18. September 2009

Freitags-Füller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war für Crisl .

2. In dieser Woche war ich dankbar für das letzte tröstliche Wochenende, dass ich in Deutschland mit meiner Familie verbringen durfte um gemeinsam zu trauern.

3. Sex ist das köstlichste, was es gibt.

4. Sturm inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich lache .

6. Und alle Wege die wir gehen müsse, sollten wir stolz gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Memsaab, morgen habe ich einen Besuch im Chatsworthhouse geplant und Sonntag möchte ich ein Sunday Roast !


Mitmachen? >KLICK<

1 Kommentar:

  1. Liebe Ex
    Dann komm doch einfach mal vorbei. Wir sind ja beinahe Nachbarn :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.