Freitag, 2. Oktober 2009

Zeit. Freitagsfüller.

Also momentan habe ich eindeutig zu wenig davon.

Dafür zu viel zu tun.



Böse Kombination.


Daher nur einen kurzen





1. Mein Erfolgsrezept für Spätzle ist Spätzlemehl und lange gehen!

2. Buttermilch-Zitronen war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe Shiseido Bioperformance.

4. Weinen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir nicht alles erzählen.

6. Zuversicht ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Oxford , morgen habe ich eine Tag in Oxford geplant und Sonntag möchte ich viele schöne Bilder von der Brompton Weltmeisterschaft machen !




Zum Mitmachen: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2009/10/freitagsfüller-29.html

2 Kommentare:

  1. Buttermilch Zitronen?!?!
    Viel Spass in Oxford und GUTES Wetter ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. ähm der "KUCHEN" sollte noch dazu. Aber irgendwie war ich wohl nicht ganz bei der Sache ....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.