Nachzulesen hier!
270626
-
Ja, blablabla, voll heiss, voll doof, hoffe, Montag wird es kühler, man
kennt das. (Die Kinder haben heute Pfadi-Abteilungsaktivität und den Fehler
bega...
vor 10 Stunden

Na hauptsache es schmeckt. Von wem das rezept nun schließlich und endlich ist ist ja eigentlich egal! LG Melanier
AntwortenLöschenAlso für mich ist es von Expresso ;) Schließlich hab ich das Rezept von Dir ;)
AntwortenLöschenÜbrigens absolut lecker... grad eben gemacht :)
Also für mich ist es von Dir;)
AntwortenLöschenHab das Rezept ja schließlich von Dir bekommen ;)
Und es schmeckt Hammerlecker!!!!!
Grad eben ausprobiert.