Dienstag, 12. Oktober 2010

12* von 12 im Oktober 2010

Frühstück ER



Frühstück SIE



Mittagessen ER - SIE - ES



Nachtisch ER - SIE - ES



Doping SIE



Zahnstatus ES



Hör auf mit Papa zu spielen!




Ähm, hör auf mit Papas Zeug zu spielen, meine ich!


Kistentest:

Alligator Storage Kiste:
3 von 6
Abzug, weil man KLEBEN muss.




4 von 6



3 von 6
zu groß für eine Bücherkiste



2 von 6
Abzug wegen Kleben und dem Fehlen von Tragelöchern



4 von 6
Abzug da die Griffe gerne ausreissen


3 von 6
Halten nicht mehr als einen Umzug aus.
Instabil


Testsieger:
6 von 6
stabil,
genial zum Zusammenbauen
Halten vier Umzüge aus



*okok, 15 von 12 ....

7 Kommentare:

  1. mir gefallen die zähne am besten. ich freu mich schon auf den wechsel der süßen mäusezähnchen hin zu den duplosteinen - hihi!
    viel spaß beim kisten auspacken!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nach Deinem fast letzten Posting bei FB finde ich das "Hör auf, mit Papa zu spielen!" am besten :D
    Ist es doch schon so weit gekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. *feix* Dani, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)

    Mito: das DAUERTE bis der Zahn nachwuchs - schröcklich!

    AntwortenLöschen
  4. also falls ich jemals wieder umziehen muss......danke für den "kistentest"! *gg*

    das zahnbild ist klasse....denn "es" hat da vorne wenigstens zähne!! theresas beißerchen lassen immer noch auf sich warten....*seufz*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beim Lesen von Frau Basmatis Kommentar erstmal noch mal nachgesehen, wo da ein Nachttisch ist .)!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.