Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober 2015

Ess-Tagebuch des Kindes. 
(sucks aber muss sein)




Buchweizen-Reis-Mehlwaffeln.
Lecker.
Mit Nutella zumindest. Aber da schmeckt ja alles besser.
So wie mit Bacon. 



Brrr. 



Und da regen sich andere wegen Windrädern auf. 
Da lache ich doch drüber.

(Bild hat die Liebreizende gemacht, ich musste ja fahren)



Beim örtlichen Dealer. 
Den Stoff für zwei Wochen abholen. 
Maya-Espresso Bohnen. 




Ich hasse Nadelspiel. 
Ja. Ehrlich.



Kindheitserinnerung auseinander schrauben. 



Mittagessen. 
Buchweizen-Reismehl-Waffeln mit Käse und geschmorten Beinscheiben. 
Und Preiselbeeren. Damit schmeckt auch alles besser.



Ich brauche keinen Prinz der mich rettet. Mir reicht mein Mann :)



Abschleifen. 
Mein Winkelschleifer und ich. Eine innige Freundschaft.



Ich sehe aus wie ein bestäubtes Schweinchen. 



Jetzt: Abendessen, Beine hoch, weiter stricken. 

Bleiben Sie gesund. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.