Sonntag, 25. Januar 2009

Erkenntnis des WE

Ich bin ne olle Spaßbremse.

Jawoll.

6 Kommentare:

  1. Ach Ex, Kopf hoch,
    Hugs Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe EX, jetzt aber vom richtigen Account mein Kommentar.

    Sie? Ne richtig echte Spaßbremse?

    Welche/s Späßchen haben sie denn gebremst, wenn man fragen darf?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich nun aber auch gespannt. Klaerst Du uns ueber die spassfreien Aktivitaeten auf? ;)

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn ich nicht weiß, warum du ne' spaßbremse bist (würd mich aber schon auch interessieren), kenn ich das gefühl glaub ich auch ... kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass dem wirklich si ist. rein subjektives empfinden!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  6. You made my day.
    Der Clip ist GROSSARTIG.
    Vielen Dank.
    Sind wir nicht alle ein bißchen Spassbremse?
    grinsende grüße von griselda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.