Dienstag, 27. Januar 2009

Shrug

Man nehme:

Ein alten, weiten, guten Schal, der mindestens so breit ist, dass er um die Arme passt.

Garn

Wolle


und verwandle den Schal ... schwuppsdiwupps ... in einen Ärmel-Rückenwärmer indem man den Schal an den Ärmel zusammennäht und um die Mitte mit Häkelnadel/Stricknadel und Wolle eine Art zweiten Schlauch näht/strickt/häkelt.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, aber ein gestrickter Schal, bzw. ein flexibles Material ist notwendig!




Ein sehr schönes Schnittmuster findet sich hier. Unter Shop - Womens - Misc. Accesories - Shrug

2 Kommentare:

  1. Witztige Idee und suesse Umarmung, die Du da gerade bekommst (-:

    AntwortenLöschen
  2. Die Umarmung bekam ich ca 3 Minuten nach einem gebrüllten: DU BIST GEMEIN UND DU DARFST NICHT ZU MEINER PARTY KOMMEN!!!!
    Woraufhin ich antwortete:
    Schatz, ICH richte Deine Party aus, also sei lieber NETT zu mir!!!

    ;)

    Hach, was hamma uns lieb *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.