Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ehrlich ... Auf dieses (wie schon das letzte) Jahr hätte ich wirklich gerne verzichtet.

Aber auch das überleben wir.
Ganz sicher!

6 Kommentare:

  1. liebe ex, ich drück dich! ich danke dir für deine "dienste" , wünsche dir und deinen liebsten alles erdenklich gute für 2012 und immer!
    lg, fühl dich gedrückt!
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr und vor allem, dass es besser für dich/euch laufen wird.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Möge es besser werden.
    Alles Liebe.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich wünsche Dir von HERZEN alles Gute für 2012 und das es vieeel besser wird, als 2011!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute!!!

    Auf daß das kommende Jahr mehr Sonnenschein als Regen mit sich bringt ...

    Liebe Grüße
    Meike

    PS: Das Schneemannspiel ist gut angekommen - es hat doch reichlich lange gedauert, bis wir Großen kapiert haben, warum nur 1er, 2er und 3er gewürfelt wurden ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.