Es ist mal wieder so weit.
Mein Körper verlangt nach einigen Tagen Heilfasten.
Erkenntnis am Tag zwo:
Fasten wäre nicht so schlimm, wenn man nicht so viel trinken müsste.
Auf das Essen kann ich verzichten!
250626
-
Es ist so unglaublich scheissheiss, das ist echt nicht mehr auszuhalten
(ja, cool, am Montag kühlt es um 10 Grad ab, das ist mir immer noch zu
heiss, au...
vor 23 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.