Es ist mal wieder so weit.
Mein Körper verlangt nach einigen Tagen Heilfasten.
Erkenntnis am Tag zwo:
Fasten wäre nicht so schlimm, wenn man nicht so viel trinken müsste.
Auf das Essen kann ich verzichten!
250626
-
Es ist so unglaublich scheissheiss, das ist echt nicht mehr auszuhalten
(ja, cool, am Montag kühlt es um 10 Grad ab, das ist mir immer noch zu
heiss, au...
vor 1 Tag

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.