Also mein Resümee des dritten Fastentages:
mir ist oral langweilig.
270626
-
Ja, blablabla, voll heiss, voll doof, hoffe, Montag wird es kühler, man
kennt das. (Die Kinder haben heute Pfadi-Abteilungsaktivität und den Fehler
bega...
vor 5 Stunden

Halt durch und versuch's doch mal mit intensivem Küssen ;-)
AntwortenLöschenKochen und Essen hat etwas sehr sinnliches, das fehlt mir auch immer beim Fasten.
Herzliche Grüße von einer stillen Mitleserin
Andrea
Danke, Andrea. Nennt man das dann auch Ersatzbefriedigung? ;)
AntwortenLöschenWas heißt "Ersatz". Befriedigung ist Befriedigung - ergo: Hauptsache zufrieden eben.
AntwortenLöschen;-)
Lg. Andrea
oral war mir beim fasten auch immer soooo langweilig, und man hat so viel Zeit auf einmal......
AntwortenLöschen..... halte dich tapfer......
GGGLG
Claudi