Auf der Autobahn von einem dicken schnellen Wagen gedrängelt werden. Doof.
Zu sehen wie der Wagen in einer 120er Zone mit 170 davon fährt. Na ja.
Sekunden später ein rotes Licht aufblinken zu sehen. ohhhhh.
Den selben, dicken, schnellen Wagen mit 120 zu überholen während er 100 fährt. Unbezahlbar.
260326
-
Heute war in jeder Hinsicht bis auf kein Geburtstag besser als gestern: gut
geschlafen, dran gedacht, dass es viel kälter ist als auch schon und warm
gen...
vor 2 Stunden

Hä???
AntwortenLöschenWas bedeutet das?
Gedrängelt, zu schnell gefahren, geblitzt worden. Punkt.
LöschenStrike! :-)
AntwortenLöschenHätte er nicht vorher mich so fies gedrängelt, hätte ich fast Mitleid bekommen.
LöschenJau! Hähähä! Da kann ich auch total schadenfroh sein, was mir sonst ganz abgeht!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag!
Dagmar