Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni 2015

Moin. 



Ich spiele Hänsel und Gretel. Ich schaffe es tatsächlich regelmäßig mich auf markierten Wegen in diesem Wald zu verlaufen. Sonst nie. 




Zwei Stunden später frühstücken. war jetzt auch nicht so geplant. 


W.T.F. ?!

Why? Why????



Die Liebreizende hat sich im Sportunterricht am Sprunggelenk verletzt. Es ist blau und ihr tut jeder Schritt höllisch weh. Wir waren am Mittwoch direkt bei unserem Orthopäden, der mich derart zur Sau machte, weswegen ich mit einer oberflächlichen Hautverletzung zu IHM käme, dass ich jetzt einen neuen suche. 
So, jetzt lachen wir mal alle laut los.
Orthopäde. 
Freitag

90 Minuten und vier Orthopäden später habe ich jetzt für Montag einen Termin. 


So sieht der Knöchel übrigens aus. 






Links von mir, meine wunderbare Hortensie :)




Und ich in der Hängematte bei 31 Grad und windstille. 




Kopfweh. War ja klar. 


Geschenk neu verpacken. So durchsichtig ist das für ein Mädchengeburtstag nicht wirklich ideal. 




100 Hackbällchen a 30 Gramm (Insider)
Der Bauer schlachtet erst wieder im Herbst ;)



Nachtisch 💓


1 Kommentar: