Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

die Jaja, ich weiss. Schon wieder. 
Ich schiebe es auf den gestrigen Tag. Wir bekamen im Obergeschoss endlich unseren restlichen Boden gelegt. Stress und Ausdünstungen. 

 


Noch ein wenig entspannen während sie wirken.




Wird langsam. 
Lesen. 




Magen meldet sich. 
Müsli mit Früchte und Topping.
Wir hatten letzte Woche versucht Riegel herzustellen. Leider war die Konsistenz zu bröckelig, weswegen wir jetzt Knuspermüsli haben. Sehr sehr leckeres Knuspermüsli aus Amaranth, Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Cashewkernen, Cashewmus, getrockneten Erdbeerstückchen und Aprikosenstückchen sowie Agavendicksaft.


Die Liebreizende muss dieses Jahr ihre GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) in Latein halten. Ich kucke mal in ihre Literatur. 




Jahresprojekt Stricken. 



Sie ist wach und hungrig. 



Ich brauche Salze. 



Noch etwas arbeiten.
Ich liebe seit über 10 Jahren mein Bamboo Stift.




Ja, ich habe es nun mal gerne aufgeräumt.




Netflix und stricken.





Statt Tagesschau.
Wir haben seit 3 Monaten keinen Fernseher mehr. Ich verpasse sie dauernd. 

Die Schmerzen sind inzwischen völlig weg und ich habe den Tag mit etwas Zwangspause fast genossen. 
Morgen muss ich den Boden reinigen und anfangen aufzustellen. 
Und beim Elektriker auf Knien ankriechen, dass er noch mal kommt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen