Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar 2013

Frühstück

Kind und Mann sind da draußen

Weiterschlafen

Lesen und weiterschlafen

Frühstückskaffee um 13:30 Uhr

Post- Migräne

Zwieback knabbern (und später Beef Jerk und dann noch Schokolade, ein Wunder, dass alles unten blieb)

Outing: mein Kind liebt Milchschorle.

Bilder vom den Teilnehmern machen bei der Apres Ski Party.

Abendessen

Nachtisch vom Mann (neben den Donuts)

relaxing ....























Kommentare:

  1. schöne Bilder, aber schade, dass es dir nicht soo gut geht!
    Was hat das Kind im Gesicht gemacht????
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...was bitteschön is denn Milchschorle???

    Gute Besserung,
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Claudia ... Kind vs Ski ;)


    Milchschorle ist genau DAS ... Milch mit Minewasser ;) fragt nicht. sie liebt es.

    lg ex :)

    AntwortenLöschen
  4. ne denn: gute besserung. das mittelkleine kind hier hat eh beschlossen, dass skifahren doof ist! niemand sollte dies jemals tun - nach ihrer meinung! also kopf hoch!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frühstück schaut ja nicht so aus, ols ob das eine schlichte Erkältung wäre. Kein guter Ort um krank zu sein.
    (Wobei es dafür eigentlich keinen richtigen Ort gäbe...)

    Gute Besserung.
    Und den anderen trotzdem viel Spaß auf und abseits der Piste!

    AntwortenLöschen