Samstag, 2. Februar 2013

Sie. Sie. und Neues aus der Sporthalle.

Also das kann einem schon den Tag versauen.

Da steht man das erste Mal in einem Kurs mit dem fetzigen Namen "Power Dumbell", was so viel heisst wie "Kräftigung mittels Langhanteln und Kurzhanteln" und keucht vor sich hin.

Schräg neben einem steht so ein Dickerchen.

Das keucht und schwitzt nicht ganz so.

Als man dann wirklich eine super super kleine Entspannungspause macht, nickt einem das Moppelchen doch allen ernstes zu und sagt: "Ganz schön anstrengend, was?"

Ja, das versaut einem doch den ganzen Tag!



Ich war übrigens das Dickerchen und froh, dass Blicke nicht töten können.

Kommentare:

  1. Ach, du bist doch kein Dickerchen!!!!! nicht!
    ich lasse ganz liebe grüße da! und weisst du was, ich würde soooo gerne noch mal die Geschichte mit der Ärztin und dir als Schwimmerin lesen..... weisst du, welche ich meine????
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist lieb, Claudia :) Aber im Gegensatz zu ihr war ich voll das Dickerchen *g* Das war eine 1,80m grosse Gazelle mit Größe 34 ;)

    Und ja, ich erinnere mich welche Geschichte Du meinst *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa, herrlisch! Dass Du neben schwitzen und Bewegen noch Zeit hast frech zu werden :-D


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber beim letzten Satz musste ich erstmal laut lachen ^^

    Herlich... :) *lachtränchen wegwisch*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi…immer wieder erfrischend bei dir zu lesen ;O)…Haha…ich wäre hätte spontan Karateübung gemacht *lach*
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen