Dienstag, 26. Februar 2013

Ich sags mal so

wenn wir den Grippe/Erkältungs/Durchfall-Virus UND die Zusage von der weiterführenden Schule haben, dann habe ich auch wieder etwas mehr Zeit um sinnlos zu posten oder sinnvoll zu arbeiten.

Save the date. 21.3. Quasi.


Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar 2013

Frühstück

Kind und Mann sind da draußen

Weiterschlafen

Lesen und weiterschlafen

Frühstückskaffee um 13:30 Uhr

Post- Migräne

Zwieback knabbern (und später Beef Jerk und dann noch Schokolade, ein Wunder, dass alles unten blieb)

Outing: mein Kind liebt Milchschorle.

Bilder vom den Teilnehmern machen bei der Apres Ski Party.

Abendessen

Nachtisch vom Mann (neben den Donuts)

relaxing ....























Samstag, 9. Februar 2013

Wenn sie älter werden



sind gewünschte Geburtstagsshirts eher schwarz. Und nix mit SchiSchi. 

Daher: schwarzes Langarmshirt mit Druck.
Freezerpapier und silberne Farbe.

"nineish" wird zwar eher für Uhrzeiten genutzt, aber das ist mir so was von Pups-egal!

Für mein Lieblingskind ohne die ich ganze Welten nicht erlebt hätte.


Auf der Wunschliste vor 6 Jahren:
Eine Packung Pflaster
Und nein, ICH habe da nix geklebt!



Auf der Wunschliste dieses Jahr:

ein Lockenstab.

Sie werden gross.

Freitag, 8. Februar 2013

Sie. Es. Und Geheimnisse

Es: "Mama, Duhuuuuu."
Sie: "Ja, mein Lieblingskind?"
Es: "Möchtest Du mein Tagebuch lesen?"

Sie zieht die Augen hoch und überlegt sich welch Minenfeld diese Frage beinhaltet.

Sie: "Nein."
Es: "Echt nicht?"
Sie: "Nein."

Pause.

Es: "Kuck doch mal! Die erste Seite kannste doch schauen!"
Und hält es hin.



Hat sich jetzt echt gelohnt.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Mittwoch, 6. Februar 2013

ein echtes Made me Mittwochs Kleid

Onion 2022
Ich kann gerade nix anderes.
Fällt aber nicht so schön, leider. 

Dicker Jersey.
Grau

Vergleichsweise spontan heute genäht.



Gesammelt von den charmanten Damen des Made me Mittwoch.

Samstag, 2. Februar 2013

Sie. Sie. und Neues aus der Sporthalle.

Also das kann einem schon den Tag versauen.

Da steht man das erste Mal in einem Kurs mit dem fetzigen Namen "Power Dumbell", was so viel heisst wie "Kräftigung mittels Langhanteln und Kurzhanteln" und keucht vor sich hin.

Schräg neben einem steht so ein Dickerchen.

Das keucht und schwitzt nicht ganz so.

Als man dann wirklich eine super super kleine Entspannungspause macht, nickt einem das Moppelchen doch allen ernstes zu und sagt: "Ganz schön anstrengend, was?"

Ja, das versaut einem doch den ganzen Tag!



Ich war übrigens das Dickerchen und froh, dass Blicke nicht töten können.