Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014 - Glamping

Wir weilen gerade in unserem
Sommerurlaub. In Frankreich auf dem Campingplatz. Wobei ich in dem Alter bin, in dem ich mich schlicht weigere mehr als ein Wochenende im Zelt zu verbringen. Daher haben wir eine Hütte. Mit Dusche, Küche und richtigen Betten. 
Und ich traue es mich kaum zu sagen. Einer Spülmaschine. 

Gestern waren wir einkaufen. 
"Also 20 Croissants für DEN Preis!"
9 fürs Kind. 9 für den Mann. 
2 für mich.
Es sind noch 9 da. Neun. Nach 24 Stunden.



Zum Ausgleich ein Smoothie, damit wir den anstrengenden Tag am Strand auch überleben. 



Ein Mal über die Düne ... bei strahlendem Sonnenschein, 25 Grad im Schatten (35 in der Sonne) und einem lauen Lüftchen.



Meer! Meer!



Mittagessen. Baguette. Yummy 



Kalorien verbraten



Tipp des Tages. Voll cooles Buch!



Da fand ich das Wasser noch kühl ...



Ich bin gleich auch drin.
(ich möchte nicht verschweigen, dass mich eine Welle derart überrollte, dass ich triefend nass wurde. Das Meer war ruhig, aber hatte eine massive Kraft!)



Hatte ich schon den strahlenden Sonnenschein erwähnt??


Abendessen. Mit Käse, Baguette, Melone und Wein. 



Bonusbild von vor zwei Jahren um diese Zeit. Selber Ort.




Ich bin dann mal wieder im Urlaub ;) 

Kommentare:

  1. Wie immer tolle Bilder! Sieht nach ner Menge Spass und Entspannung aus! Geniesst es weiterhin! :)

    Liebe Grüsse
    FeLou

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderbar aus! Und das Abendessen wäre ja sowas von meins...

    AntwortenLöschen
  3. oh SCHÖN !!!! genieß die Tage!! haste verdient !!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!!! dann habts noch weiterhin so gemütlich :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja traumhafte Bilder!

    Wo ist denn dieses herrliche Fleckchen Südfrankreich?
    Die Kombination von leckeren Buttercroissants und Strand... hachz!

    Genießt Euren Urlaub und schickt mal eine kühle Brise rüber!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen