Donnerstag, 13. Dezember 2007

Aua Aua!

Wie in einem Splattermovie.

Mit dem Messer ausgerutscht. Mittelfinger, kurz unter dem Nagel geschnitten, Blut spritzte.

Und mein erster Gedanke:*zensiert* hoffentlich geht das wieder aus dem Cashmerpulli wieder raus!!!


Inzwischen denke ich nur noch: auaaa, auaaaa!!!

Mitleid nehme ich gerne entgegen.

Kommentare:

  1. hier kommt es:
    eine runde m i t l e i d!!
    und was ist mit dem cashmirpullöverchen? noch mal mitleid???
    hoffentlich tut es nicht mehr so weh, das messer sieht ja doch recht gefährlich aus...
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  2. der (übrigens pinkfarbene) Pulli hat die Waschmaschine (kalt, Wollprogramm) überlebt und ich habe sogar fast alle Blutspritzer in der Küche schon beseitigt ;)Allerdings traue ich mich wirklich noch nicht das Pflaster mit Wundstripes auf zu machen. Das blutete wirklich ganz schön doll.

    Danke für die Runde Mitleid.

    Die Messer (ich habe noch andere der Serie) sind wirklich sau-scharf *örks*

    AntwortenLöschen
  3. Große Tüte Mitleid! Das tut so schweineweh!

    AntwortenLöschen