Freitag, 14. Dezember 2007

Thank God is friday!


Also Füsse hochgelegt und entspannt!

Kommentare:

  1. na bei den socken..! kommen doch jetzt hoffentlich bessere zeiten? und wenn du nix machst, kannst du auch nix verkehrt machen. oder dir weh tun. oder flüge gestrichen kriegen.
    also: alles wird gut!
    schönes wochenende,
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die reizenden Füsse meiner Tochter.
    Meinen Mittelfinger ziert immer noch ein dicker Verband, die Wunde ist leider noch nicht geschlossen.
    Aber: wir bekommen morgen Besuch und ich freue mich schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    bin über Rike bei Dir gelandet - seeeehr schön hier!
    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bei den Ringelsocken kann nix schief gehen!
    Gruß, Caludia

    AntwortenLöschen
  4. jau, das ist echt mal ´ne gute idee!!

    gute erholung & lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gute Idee! Ich mache mit. Und außerdem: diese verspielten Socken sind toll!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen