Mittwoch, 12. Dezember 2007

zwölf von zwölf

Die Regeln sind simpel: 12 Bilder vom 12 des Monats posten.
Ursprünglich von http://chaddarnell.typepad.com/runchadrun2/12_of_12/index.html

Ich mache seit einigen Monaten begeistert mit.


Und hier sind sie:

Der, wie ihn meine Tochter liebevoll nennt: Sämschenkalender (Grüße an Caro, ja woher kommt der Ausdruck nur ;))





(es waren zwei Haarbänder drin)


8:44 Uhr Wir sind heute mit dem Bus zum Kindergarten gefahren. Zum Entzücken des Tochterkindes. Die findet Busfahren spannender als Fliegen.


Nottingham Playhouse. Der Spiegel ist sehr spannend.



mit einem kleinen Selbstportait



Manchmal ist das Leben eine Einbahnstraße



Mittagessen. Chocolate Utopia. Die wirklich beste heisse Schokolade, die es zu trinken gibt mit wunderbaren selbstgemachten Pralinen. Dunkle Trüffel und Tonka (dunkle Schokolade)



Dabei die üblichen Weihnachtskarten für Töchterchens Kindergartenfreunde schreiben.

Es waren 29.


Ich habe eigentlich Gewürzdosen gesucht (für das Balsamicosalz übrigens!), dabei fiel mir dies in die Hände. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie irritiert ich war, dass ich so was in einem englischen Kaufhaus sah!!!



Die Supermum.


Für Enni.



Straßenmusiker. Er ist eigentlich immer da und spielt wunderschön traurigen Blues. Immer.



Lichterspiele am späten Nachmittag.


Kommentare:

  1. "12. ohne Bilder von ex ist doof", hab ich eben noch gedacht :-)
    Hab auch welche gmacht, aber bei mir im forum ist der Thread heute ausgefallen wegen Enni.
    Zeigst Du Deine noch woanders?
    Willst Du meine sehen *gg*?
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. JA!! Ich will sie sehen! Ich bitte drum!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. habe erst mal deine bilder angeschaut, dann darüber nachgedacht,dann auf diese seite gegangen und dort weitergeschaut.
    was für eine witzige idee!!!
    hier lerne ich ja richtig was...gibt immer was, was ich gar nicht kenne..danke!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder. mein favorit ist der musiker. aber eigentlich sind sie (wie immer *g*) alle irgendwie cool!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. hey! das ist ein klasse idee!!!! lass uns 12 von 12 auch hier in die blogs legen! vielleicht stecken wir noch ein paar menschen an....... :o)

    ich habe gestern angefangen....dann den thread gelesn und mir gedacht, dass das jetzt wohl unpassend ist.....irgendwie. bin aber nicht auf die idee gekommen, sie hier zu veröffentlichen!

    nächsten monat!!!

    ach.....und wie immer geniale bilder!
    (ich will auch solche pralinen haben!!!!!)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. @linababe Ja, ich habe die 12 von 12 auch nicht im Orginalforum machen wollen. Das hätte ich für mich nicht richtig gefunden.


    Die Pralinen sind wirklich unglaublich lecker, da sie ganz ganz frisch sind. ich überlege schon, ob ich nicht für Weihnachten zu meinen Eltern eine große Kiste mitnehme (das lohnt sich dann erst mit 40 Pralinen *g* sie sind so schon teuer genug!!!

    Danke Siggi .. :)

    Rike, es ist ein klitzekleinwenig Exhibitonismus dabei Menschen an seinem Tagesaublauf so teil haben zu lassen ;) Aber es ist spannend, finde ich !

    AntwortenLöschen