Samstag, 29. August 2009

Abschweifen ...

Mein Mann fährt ja leidenschaftlich Fahrrad.

In seinem Fahrradpark befindet sich ein Brompton, ein Single-Speeder und ein noch zu pimpendes MTB. Rennräder habe ich ihm nach einem bösen Radunfall mit 9 Wochen Krankenstand verboten.
Gerne hätte er noch ein Lastenfahrrad, ein Tandem, ein maßgefertigtes Reiserad, ein Titan-Brompton, ein faltbarer Anhänger, eine Carbon-Rennmaschine (verboten, wie schon geschrieben), und Räder, an die er spontan nicht denkt.


Er machte mich auf folgendes Video aufmerksam, welches durchaus amüsant ist - wenn man die Seele eines Single-Speeders (not a Fixie!) kennt ;)




Kommentare:

  1. Soso, Dein Mann ist also ein Performer *g*
    Ich hoffe, er fruehstueckt was anderes, als der Typ im Video?!
    Wink nach Osten (-:

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wirklich *g* ... er rasiert sich weder die Beine und zum Frühstück vertilgt er Frischkornbrei mit Obst. Auch Doping ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott... ich habe es ausgehalten bis zum Schluß zu hören... GRUSELIG! Also die Art der Musik.

    Rasieren tut mein Mann sich die Beine Gott sei Dank nicht! :-)

    Liebe Grüße
    Sonja
    Und bitte erzähl mir nienienienicht warum Dein Mann so lange im KKH war :(

    AntwortenLöschen
  4. Sonja ... ich halte mich mit den blutigen Details zurück ;) Versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. Und, stellt dein Liebster wenigstens die Sattelhöhe vor dem Spiegel ein ;-)?

    Sehr heiter! Männer können sooo eitel sein. Nur eben anders als Frauen und es hat meistens was mit „Maschinen”zu tun ;-)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen