Mittwoch, 26. August 2009

Vier Wochen.

Eigentlich sind vier Wochen Blogpause grausam.
Für mich.
Denn es gibt so viel, dass ich erzählen könnte.

Beispielsweise vom sehr netten Treffen mit Supresa (danke dafür! Das Kleid wurde übrigens grandios, Photo wird nachgereicht).


Oder, dass ich die Super-Kamera (Canon D 50) mit diversen Objektiven meines "Zweitmannes" benutzen durfte. Die Anwesenden schlossen schon Wetten ab, wie ich es hinbekomme, dass ich die Kamera nicht zurückgebe. Man sah mich auf Knien rutschen. Betteln. Bestechen. Sie einfach verlegen. Behaupten sie nieee gehabt zu haben. Oder sie doch schon zurückgegeben zu haben.
Pha.
Nein, nein. Ich freue mich darauf, dass ich sie im Herbst in München wieder für eine Woche nutzen darf.










Frau "Munroe" -
Für alle, die das Kinderbuch von Chris Riddell nicht kennen: klick



Willkommen Alltag. :)

Kommentare:

  1. heeee,bist du verrückt??das will ich soooofort haben dieses wundervolle buch - du weisst doch,dass ich sparen muss,heuel..

    welcome back in gb !!

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Kamera macht ja tatsächlich tolle Fotos!
    Dass Du die zurückgeben konntest... ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist!
    Jetzt wirds wieder lustig :-)
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück...
    Ich bin auf Deine Berichte und Bilder gespannt. Sehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. ach schön, langsam tauchen alle wieder auf :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, welcome back! *schondichvermissthab*
    Schoene Bilder!, Du brauchst ne Kamera! - wann kommt der naechste Geburtstag?
    wink aus dem Westen (-:

    AntwortenLöschen
  7. Crisl: I_m so sorry! ;)

    Andrea: ich habe ja die D 350, aber mir fehlt noch das ein oder andere Objektiv. Nur die D 50 lag wirklich viel viel schwerer in der Hand und war unglaublich schnell im Auslösen. Aber mit dem Weitwinkel bin ich fast an meine Grenzen gekommen. Da war der Image Stabilizer echt NOTWENDIG *g*

    AntwortenLöschen
  8. schön das Du wieder "da" bist
    4 Wochen sind aber auch sowas von lang...
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ui, tolle Fotos! Klasse Farben!
    Und wo bekommt man eigentlich so nen Zweitmann her?! ;)

    AntwortenLöschen