Sonntag, 17. Juli 2011

Die lesende Minderheit


Frau Bine und Frau Caro kenne ich jetzt schon recht lange.
Vor einiger Zeit fragten sie mich, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag für ihren Zweitblog, die lesende Minderheit zu schreiben. Hatte ich.

Aber es sollte noch zwei Monate dauern bis ich es wieder mal an ein Buch schaffte.

Kurz gesagt: hier ist er.

Moon Called, oder Ruf des Mondes auf Deutsch von Patricia Briggs. Viel Spaß beim Lesen.



Kommentare:

  1. heee, was liegt denn da für ein schööööönes kissen im hintergrund?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Extra drapiert, Frau Schlotterlotte ;) Nachdem ich mit zarter Erpressung es dem Kind wieder entziehen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhhh........hört sich wirklich interessant an....aber ich habe mir eigentlich nach edward und co geschworen: nie wieder ein vampierroman! irgendwie hast du mich aber fast überzeugt! *g*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du echt solche Altefrauenhände? *grusel*

    AntwortenLöschen
  5. Worauf manche Leute so achten ...
    Es sind nicht meine Hände, die waren an der Kamera.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hände und toller Buchtipp!! Danke dir :o*

    AntwortenLöschen