Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November 2012

Nicht schön, aber bunt!





Ich gebe es zu:
ich mache mich gerne dreckig.



Eines der besten Weihnachtsgeschenke immer noch.
Pulsuhr. Ich bin leider eine der Selbstbeobachter. 



Danach: 
Vitamine, Soyajoghurt, Nüsse
Und einen "white tea" mit Soyamilch



Der Tag begann so ... entspannt. 



Nachschub





Ahnenwand. Wenn man die Liebreizende, meinen Vater und mich im gleichen Alter ansieht
- man kann die Gene erkennen!



Pausenfüller



Mist. Ich habe noch drei Becher. 




Nachschub fürs Kind



Weihnachtsgeschenk vorbereiten



"Auftrags"kreativszeugs 





Nun noch Abendessen, Stricken, Wein trinken. 

Kommentare:

  1. oh.. mein schlechtes Gewissen und meine mangelnde Zeit für Bewegung.. da waren sie wieder.. Schluck ..
    ;o)

    Ganz lieben Dank für Deinen Tag in Bildern.
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. ja ich heute auch laufen, aber mann ist immernoch nicht da :( und im dunkeln durch den wald..nein danke!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch,…Joggingschuhe, deutsche Bratwurst inkl. deutscher Brötchen-Abbildungen bitte nur noch mit dreifachen "Passt auf, unsportliche Emigranten" betiteln ;o)
    Tolle Schuhe allerdings…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12 und sehr gesund :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen so sauber aus, kaum zu Glauben das du dich gerne schmutzig machst.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt das für ein Weihnachtsgeschenk? Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr gesund! Finde ich auch!
    Die Gene sind schon toll!
    Meine Schwester sieht auf manchen Bilder GENAU so aus wie unsere Cousine und der Lieblingssohn wie sein Cousin!
    Ich wünsche einen schööööönen Abend und viel Spaß auf der Couch!
    Tipp für die Liebreizende: Nennt mich nicht Ismael!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen