Freitag, 9. November 2012

Er. Sie. Und die Altersgruppe.

Das Telefon klingelt. DAS Telefon, dass mal meinem Opa gehörte. Mit seiner Nummer.

Ich nehme irritiert ab.
"Hallo?!"

Er: "SchönengutenTag,meinNameistSchnurzipurzMüller-SchmittvonderFirmaIchwillalleswissen, wiegehtesihnen!"
Sie: "Hö?"
Er: "Wir suchen für eine kurze zwei Minuten dauernden Umfrage Personen der Altersgruppe 18 - 64, da bin ich doch richtig?!"
Sie: "Nö, ich bin 75. Und nun?"
Er: "Sie klingen aber jünger!"
Sie: "Gute Gene. Nehmen Sie mich aus der Datenbank bitte raus. Und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Herr Schnurzipurz Müller-Schmitt!"

Hach, ich liebe es wenn sie anrufen!

4 Kommentare:

  1. DAS muss ich mir mal merken.. *daumenhoch!*

    AntwortenLöschen
  2. muharhar ... :), das werd ich mir merken ... Leider komm ich nie über ein gemurmeltes "leiderkeinezeit" hinaus, bevor ich auflege.
    Christel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.