Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 imJanuar 2013


Rauskopieren



Was nehmen wir?



Ausschneiden. 
Nein, nicht Onion.




Test.
Kidneywarmer.




Aussuchen 



Noch mal aussuchen



Währenddessen:
sehenswert!




Stecken
und
nähen



Abendessen



Kind




Mum



stay strong
(and don't mess with me!)


5 Kommentare:

  1. Nicht Onion???? Was ist das denn???? Theresa häkelt im Moment auch stundenlang...... Die guten Gene setzen sich doch durch! *g*
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Lina, ich hatte noch einen halb zugeschnittenen Winterrock hier liegen und den habe ich weiter gemacht. Bin aber noch nicht fertig und jetzt habe ich keine Lust mehr in meinem Kellerkoch zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch nach einem kreativen Tag bei dir/euch aus…Meine Jungs haben ja nur kurz gehäkelt…*ähem* ;O)…
    …enne…stimmt, das mit dem idyllisch…im Vergleich zu Amsterdam ist es hier schwer idyllisch ;-)….eigentlich kaum zu ertragen diese Romantik *lach*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, liebe Frau Ex! Gruß ans Tochterkind
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die Sendung irgendwo online sehen? Klingt spannend. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.