Mittwoch, 23. Januar 2013

made me ...

Onion 2022
Strickstoff
Oberweite vergrößert

4 Stunden Projekt

unglaublich bequem
nur an den Puffärmeln muss ich noch arbeiten ... 




mehr im MMM-Blog!

Schnitt: Onion 2022
Zeit: 4 Stunden
Stoff: Aus dem Resterampen-Stoff-Laden, feiner Strickstoff, 2,30 für 13,80 Euro.

Kommentare:

  1. puh, ganz schön tiefer ausschnitt! da ist haltung angesagt! aber du kannst es tragen. trotz bequemlichkeit sieht's gut aus!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, sie sind einfach sehr bequem die Jersey Kleider. :) Gefällt mir gut dein Kleid! Wie hast du das Oberteil vergrößert?
    Ich habe bei meinen Modellen die Puffärmel weggemacht. Sehr selten, dass mir diese Art von Ärmeln gefallen, bei mir selbst : nie!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. nur nicht bücken!!! *gg* ist sehr, sehr schön geworden!!! steht dir!! (mir leider nicht.......) aber der Stoff!!!! gibt es den noch??? toll! ich würde 2 meterchen nehmen!!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir gut. Der Schnitt gehört zu meinen Lieblingen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, du wirst es lieben- das bleibt sicher kein Einzelstück. Es gibt nichts bequemeres als dieses Jerseykleid!

    AntwortenLöschen
  6. Der Ausschnitt sieht toll - wenn auch tief - aus!! Ich werde mir den Schnitt mal ansehen und dann brauche ich ihn wohl auch,-))

    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. OH, das Kleid ist ja toll geworden - wirklich sehr hübsch

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir. Werde jetzt öfter vorbeischauen und deine Sachen bewundern.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen - ich freu mich immer!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes kleid. mir gefällt grade der schöne ausschnitt - und besonders bei dir. hab mir heute grad den schnitt
    rauskopiert und den stoff (auch grau) gewaschen. vielleicht fange ich morgen an:)
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick !auch die Farbe . Darf ich fragen ? Wie hast du denn die oberweite verändert ? Ich hab mein knotenshirt vorhin frustriert nur viertelfertig in die ecke geworfen, weils wahrscheinlich genau da zu knapp wird...

    AntwortenLöschen