Sonntag, 7. April 2013

1. Regel beim "durch die Prärie laufen":

auf den Boden schauen.

Sonst findet man sich auf dem Boden wieder. Und Sand schmeckt nicht.

Es gab keinen, der diesen peinlichen Moment mit mir teilte.

Gott sei Dank.





Kommentare:

  1. Hihihi…..auweia, das kann aber auch übel ausgehen…und dann wäre ein Augenzeuge doch besser *grins*….Na, nochmal Glück gehabt!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maren, ich habe noch versucht mich abzufangen, als ich in diese hundsgemeine Schlinge geriet, aber keine Chance. Ich bin schon froh, dass ich nicht links und rechts die Böschung runter kullerte *hüstel* und mir nichts dabei tat. Also ausser das Selbstbewusstsein, dass ein bisschen einstaubte ;)

      Löschen
  2. Hahahah, diese ScheiZz Schlingen! Die kenne ich auch zu Genüge! LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du Arme! gemein, gemein!
    Erhol dich gut, vom Schreck!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, gut, dass Dir nichts passiert ist. Wobei der Stunt sicherlich filmreif war.

    LG Anja

    AntwortenLöschen