Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April 2013

Moin.

Ich habe heute ausgemistet.

Und wenn ich schon am beichten bin:
hier noch vier weitere Details meines Lebens die völlig überflüssig zu wissen sind.


1. Ich habe früher gerne ab und an Zigarren geraucht.
Dazu ein Whisky. Und ein Stück 80% ige Valrhona Schokolade. 



2. Ich hatte eine Vorliebe für ausgefallene Brillen. 
Die ist ungefähr von 1990



3. Kassetten. Ich habe STUNDEN damit verbracht die zu mixen.
Und dazu passende Hüllen zu machen.



4. Ich war mal ziemlich sportlich. 
1980. 


Und nun zurück zum Alltag.

Mann hatte Spätdienst. 
"Machen Sie eine typische Geste!"



Übersichtlich.



Aber bevor es zum Einkaufen ging.
Das Kind rufen



Abschliessendes Gespräch mit Santa Claus aka Dr. Wunderbar aus der Klinik 






Kind zur Freundin bringen und 
dann etwas gegen den hungrigen Kühlschrank tun.




Da Granny heute eine kleine OP hatte, gönnten wir uns einen Besuch beim Thai-Imbis.
1x die 19
1x die 46
1x die 86 plus Chicken Wings für Opa. 



*yummy*



Jetzt: Beine hochlegen und den Abend ausklingen lassen.


Kommentare:

  1. Oh, das Buch wird hier auch gelesen. Die Testerei fuer Fructose haben wir auch hinter uns... drück euch die Daumen, das es gut handzuhaben ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, herrlich…hier liegen auch alle Bücher und die Filme…grad gestern Film Nummer 3 geguckt *lustiglustig*…
    uih, Fruktoesinterloranz hört sich auch ziemlich ätzend an…ich bin ja gernell für die Abschaffung aller Allgerien…( und werde doch mal mit der Vernichtung aller Birkenbäume anfangen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen