Dienstag, 21. Januar 2014

Oh. Es ist soweit.


Ich lese gerne und viel.

Vornehmlich digital, da ich kaum noch mehr Platz für Bücher auf Papier habe.

Vorhin war es so weit.
Ich wischte am Rand der Seite von rechts nach links um auf die nächste Seite zu kommen. Und wunderte mich, dass das Blatt nicht umschlug.

Bis mir auffiel, dass es kein ebook ist. 

Peinlich. 

8 Kommentare:

  1. Ich fuchtel ständig daheim unter'm Wasserhahn herum bis mir auffällt, dass das da nichts bringt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, das kenn ich! Aber bei mir ist es eher so, dass ich mit dem Finger auf meinem PC-Monitor rumfuchtel und genervt bin, wenn nix passiert. Verdammte Tablet- und Smartphonesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht wahr?!?! *schlapplach*
    Großes Kino. Ganz großes Kino! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.