Mittwoch, 28. November 2007

Tageswerk

Man nehme:



und:




ein bisschen:




ergibt:



Kommentare:

  1. wow!!!!

    wunderschön!!!!

    für wen sind diese zauberhaften kunstwerke?? :o)
    so etwas habe ich noch nie genäht.....

    wirklich...bin begeistert!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist Auftragsarbeit und bekommt morgen (hoffentlich) noch einen Schutzengel. Der Vogel ist für die Freundin vom Töchterchen, die am WE Geburtstag feiert und der Rest waren Tests mit verschiedenen Materialien. Frottee, normaler BW Stoff, billiger und dünner Filz und Vorhang/Bezugsstoff.

    *räusper* mir fällt ja alles schwer zu nähen, bei dem ich ein RICHTIGES Schnittmuster habe. Aber ich arbeite dran *g*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da werden sich die Beschenkten bestimmt super drüber freuen!

    AntwortenLöschen