Mittwoch, 8. Juni 2011

Made me Mittwoch und kleine Blogpause

Ich packe meinen Koffer.

Und nehme mit:
ein aufgeregtes Kind
einige Klamotten
deutsche Spezialitäten
genügend Hörbücher und Musik
die Else*
meine ADAC Mitgliedskarte (man weiss ja nie)
(leider) viel Arbeit
und die kuscheligste Wolle der Welt für ein neues Shetland Triangle.
In der Hoffnung auch ZEIT dafür zu haben.


Zeit ist nämlich derzeit extreme Mangelware.
12 von 12 wird einen Tag verspätet eingestellt.
Aus England.
Mit viel Sentimentalität und Heimwehgefühlen.

Mit Frau Sewbeedoo wurde gerade ein sehr schönes Gemeinschaftsprojekt fertig :)

Aber irgendwie ist der gewachsen?!


Lassen Sie es sich gut gehen!
Und passen Sie auf sich auf.
Wir lesen uns wieder.



* unser Navigationssystem hat einen Namen bekommen.

12 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen Megschönen Urlaub und Zeit für dich und all deine Pläne.

    Dein Gemeinschaftsprojekt ist klasse geworden, ich habs gerade schon bewundert.

    Alles Liebe und man liest sich
    Annette

    by the way: unseres heißt Klara.

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich doch gleich mit guten wünschen anschließen und hoffe sehr,dass es eine schööööne Zeit wird :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und erhole dich trotz Arbeit gut.
    Bis bald und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und gute Erholung für Euch in good old England!!!
    Liebste Grüße,
    Frau M

    AntwortenLöschen
  5. Ha, viel Spaß in eurer alten Heimat und kommt gut hin und zurück!
    Bis zum 13.,..wo ich dann gespannt deine 12 van 12 lesen werde ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. och wie schön :) kommt gesund wieder :) magst mir nicht eine teekanne mitbringen? eine von burleigh, calico blue..?
    hachmach..mag auch mal wieder nach england...
    lg

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, du hast nicht zufällig lust den burleigh-fabrikverkauf zu besuchen? *schieflächel*
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller, ungewöhnlicher Rock...
    Gute Reise, sowohl hin, als auch zurück!
    Greets,
    Liese
    Grüße auch von unserer Uschi an Deine Else :D

    AntwortenLöschen
  9. 1. Ich wünsche euch einen wunderbaren (wenn auch zwangsweise arbeitsreichen) Urlaub!

    2.Toller Rock und herzlichen Glückwunsch zum Rockwachstum. passiert ja doch nicht so selten!

    3. Tolles Gemeinschaftsprojekt!

    4. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Reise!!!
    Ich freue mich auf die 12 von 12 aus GB - das ist immer ein schöner Einblick in eine liebgewonnene Kultur gewesen.
    Lass es dir gut gehen & genieße die Zeit!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Reise! Und viel Spaß!
    ich fliege auch bald, mein Schwesterchen besuchen!
    Wie lange bleibst du denn????
    Habt ihr schon Ferien???
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Gute Reise, meine Liebe und vielllllleicht schaffts der Brief ja noch.... *hoff*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.