Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September 2011 - Alltag

Ich mag Alltag. Alltag hat so was wunderbar tröstliches. Wenn Alltag da ist, dann passiert nichts aussergewöhnliches. Also auch keine weiteren Katastrophen. Ausser dem normalen alltäglichen Irrsinn.


Alltag hat uns wieder




Verarbeitung: Rubinette wird zu





getrockneten Apfelringen




Ich und meine Waffe gegen Staub.



Lunchbox



Schön bunt



Schönes Kinderbuch



Teil 1 des Abendessen
Schafskäse überbacken



Migränevorsorge fürs Kind



Yuck. Ja, es kratzt mich auch schon seit einer Woche.
Abschlussbehandlung.
Jetzt hätten wir das aber auch mal hinter uns.




Brauchen wir alle nicht wieder.



1. Schultag --> Hausaufgaben.
Wiederholen des Stoffs der 2. Klasse im Schnelldurchgang

Kommentare:

  1. Alltag hat was beruhigendes, das stimmt.
    Bei dem Tomatenfoto hätte man denken können, wir haben vor dem selben Objekt gestanden, meine 12 von 12 ziert auch eins :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tagesablauf war bis auf die Läuse auch sehr ähnlich und ist mit 12 von 12 dokumentiert.
    Apfelringe trocknen, dass hab ich mir angesichts der Apfelmengen auch schon überlegt, mich aber noch nicht dran getraut. Macht du das im Backofen oder in einem speziellen Gerät?

    AntwortenLöschen
  3. oh nein! solche Haustiere braucht kein mensch!! *grusel* du hast mein tiefstes Mitleid!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Oje..nee...das brauch man eher nicht..hatten wir allerdings auch vor zwei Jahren ;o(...
    Apfelringe trocknen?? Im Ofen?Geht das acuh mit Bananen *lach*?
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. boah, sag mal, wie lang brauchen diese ekelviecher denn um abzudampfen?

    lecker schafskäse...

    ich habe übrigens eine neue lokalität auserkoren für unser nächstes stuttgart date. :)

    äthiopier.

    legga!!!

    auch vegetarisch, ganz ohne krokodil und antilope. ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Mhm .... Schafskäseauflauf hört sich lecker an *sabber*.
    Das mit den Tierchen nicht :(
    Sehr sehr schöne Fotos!!
    LG ... siggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, was wär das schön, wenn hier mal nix los wär!
    Ab jetzt mag ich den Alltag noch viel mehr!
    mann muss nur alles POSITIV sehen! :O)
    Die "flasche" kenn ich! :O)))))))
    Immer zu Schulanfang und zu Schulende!
    Aber wenn ihr schon seit 1 Woche dabei seid, habt ihr was falsch gemacht, da waren doch noch Ferien!
    GL, immer noch schniefende Grüße
    von Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne 12v12, Frau Ex. Ich liebe diese "Alltagsbilder" auch sehr... und den Alltag im allgemeinen auch :-)
    GLG Bine
    PS. diese Haustiere hatten wir auch mal vor ein paar Jahren. Braucht echt kein Mensch!

    AntwortenLöschen