Freitag, 2. September 2011

Er.Sie. Und Blut! Blut!

"Aaahhhhh! Schatz, ich blute! Ich blute aus dem Bauchnabel!"

Ich höre Ironie in seiner Stimme.

Pause

"Oh warte ... es sind nur die Fusseln UNSERER NEUEN HANDTÜCHER ..."


Ja mei ...nach so 15 Jahren durften die alten doch wirklich mal ersetzt werden. Oder? Wie lange halten bei ihnen die Handtücher?

Kommentare:

  1. also, meine Lieblingshandtücher von Designers Guild habe ich vor 12 Jahren gekauft, und so langsam fallen sie auseinander! sind aber sooooo schön!!!!!
    Da hat sich der Mann besser gehalten, der ist auch 12 Jahre alt, also bei mir, meine ich!

    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. *giggel

    ich lach mich grad schief und krumm!!!!

    AntwortenLöschen
  3. lach

    wir hatten ne Decke, die fusselte ohne Ende.

    Handtücher halten definitiv zu lange. Die meisten...

    Gut das frau zwischendurch immer mal wieder Frottee zum Nähen braucht. *flöööt*

    AntwortenLöschen
  4. LOL! sehr gut! noch besser ist, was man in bauchnabeln von patienten findet die man auf eine lapraskopische op (also durch den bauchnabel) findet! uaaaah!
    lg
    kerstin
    ich mag diese bestätigungswörterkreationen: loglu :)

    AntwortenLöschen
  5. wir sind im 12. jahr und ich tausche langsam..damit es keinen schockiert.. die alten gegen neuen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. jup, so ist das! Wir sind 31 Jahre verheiratet und ich denke über das dritte Mal Handtüchertauschen nach.

    AntwortenLöschen
  7. Ähnlich lange - aber ehrlich, ich kann die neuen kaum erwarten... Die alten muffeln auch so komisch *grrr*
    In vier Wochen hat's ein neues Bad, dann gibt es kein Halten mehr :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich auch immer schlecht von alten Handtüchern trennen, dabei tut das doch eigentlich gar nicht weh *g*.

    Ich tausch die dann aber nie komplett, sondern immer nur so 2, 3 alte gegen neue, dann hab ich noch genug alte Restbestände übrig *lol*.

    LG Jessica

    @schlotti: Bei mir ist es "bliskin"

    AntwortenLöschen
  9. *gacker*

    war heute bei meinem papa im krankenhaus........ sah seine handtücher im bad und dachte:"mene güte......mit denen habe ich mir schon vor 40 jahren die hände abgetrocknet!!!"
    also du siehst...du bist geradezu schnelllebig mit deinen frottees! :-)))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen