Samstag, 7. April 2012

Geh bügeln, Mama!



Undankbares Weibsstück ;)

Kommentare:

  1. Undank ist der Welten Lohn - so sagte man doch früher. Was heißt das eigentlich? Keine Ahnung. Aber frohe Ostern kann ich wünschen und verstehe, was ich da sage. Bestens, Nina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ... hier auch gerade!!! (ich hab dann mal Anhänger für den Osterstrauch in Auftrag gegeben ;-))

    Viele liebe Grüße und wunderschöne Ostertage
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Uiiihhh... so viel Geduld hat die Liebreizende??? Toll!!

    Euch auch frohe Ostern!!
    GLG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Natascha, und das Herz-Dings ist zwischenzeitlich (fast fertig natürlich) auch noch umgekippt *uahhhh*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber toll aus, da bügelt man doch gerne ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte hier auch schon Bügelperlenbilder bügeln - für die liebe Verwandtschaft. Allerdings genieße ich auch immer die herrliche Ruhe, die in der Zeit herrscht, in der das Kind in seinem Zimmer diese schönen Bilder herstellt ;). Da bügelt man dann gerne mal schnell zwischendurch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch!
    Ich hätte hier auch noch reichlich was zu bügeln... falls Sie noch mögen?
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind total schön. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen