Freitag, 20. April 2012

"Mama! Mama! Ich habe eine Überraschung für Dich!"

"Was denn?"
"Ich habe am Montag schulfrei! Wegen der Kommunion!"
Oh, denke ich mir und antworte:
"Super, Schatz, dann kannst Du mir ja am Montag helfen aufzuräumen, Du weisst schon, die Feier!"

"Muah, MAMA! Ich dachte, ich könnte was Schönes machen!"




Bilder aus der Produktion für die Dankeskarten und Co. Am Sonntag wird sie ein schickes Schleierkrautkränzchen auf dem zarten Kopf (uah, hat die einen Umfang, sagte die Floristin) sitzen habe.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich wünsche euch eine schöne Feier und einen geruhsamen Montag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Also MIR würde nichts schöneres einfallen, als mit meiner Mutter aufzuräumen. In Ein paar Jahren wird sie das auch denken. Ein paar Gläschen Sekt dazu und die Aufräumerei klappt wie von selbst *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur so frei? Ich kenne das so, dass die Kommunion-Kinder zusammen einen Ausflug machen.

    AntwortenLöschen
  4. oh, da wünsche ich euch einen ganz arg schönen Tag und eine wunderschöne Feier!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. na da wünsche ich Euch einen tollen Tag und ein sehr schönes Fest, hoffentlich lässt sich wenigstens die Sonne ein wenig blicken.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, erinnert mich jetzt seeehr an mich selbst! Ist das jetzt (schon) Mr. Alzheimer oder blieb mir das nur sooo gut in Erinnerung, weil sich auch meine Mutter ueber meine Anti-Begeisterung genauso 'ge-anti-d' fand?!
    ;-) :-D

    Viel Spass denn; viel Erfolg mit den Motivations-Versuchen und viele liebe Gruesse (und Support-Hugs!)

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich liebe meine Tochter und habe sie sehr gerne um mich. Aber ich habe am Mittwoch meine Knie OP und muss bis dahin eine TONNE von Sachen vorarbeiten und erledigen *g* Sonst würde ich sehr freudig meinen Plan für Montag in die Luft werfen und sagen: cool, wir machen was besonderes ;)

    Ein gemeinsamer Ausflug - das war bei mir auch so, aber hier wohl nicht?!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Liebchen ich wünsche euch einen zauberhaften Tag morgen :) Hoffentlich hält das Wetter *drück*

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Bilder! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wir feieren am kommenden Wochenende.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen