Donnerstag, 26. April 2012

Zwangspause

mit Tee auf dem Sofa.
Lieblingsserien von BBC auf dem iplayer.
Telefon.
Strickzeug.

und Schmerztabletten.

Drainage wird erst morgen gezogen, ich habe doch zu viel Blut verloren seit gestern ...

Kommentare:

  1. Ja sachma, was machst denn Du für Sachen?????
    Ich wünsch Dir gute (und vor allem baldige!!) Besserung!!!

    Bis dahin genieße den unverhofft freien Tag und lass Dich von Deinen Lieben ein bisserl verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. *örgs* Das sieht ja nicht so gut aus :(. Weiterhin gute Besserung und vor allem Erholung! Ich denk morgen an dich, wenn die Drainage gezogen wird *virtuellhändchenhalt*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dich mal! aus der Ferne!
    und wünsche "GUTE BESSERUNG"!!!
    Ps: hab meinem Lieblingssohn gestern auch eine UM-Flug nach London gebucht! *hibbel hibbel* aber erst für die Sommerfereien!!!!
    Herz
    C.

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje, was musstest du denn über dich ergehen lassen? du arme :-/

    gute besserung!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung/Erholung und einen ganz lieben Gruß!!!

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Grusel, ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh Drainageflascherl... ich geeeh mit meiner Latäääärnääää...
    Ich wünsch Dir gute und baldige Besserung, und dass es nachher unvergleichlich besser ist als vorher!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man Ex, erhol dich gut und hoffentlich ist etwas "harmloses". Ich drück Dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen