Montag, 7. Mai 2012

... andere gehen zum Faltenaufspritzen

und ich habe mir gerade innerhalb von Sekunden 100 Euro ins Knie spritzen lassen.

Hoffen wir mal, dass das Geld gut investiert ist.

Kommentare:

  1. Na, ein faltenfreies Knie ist doch auch schön ;o)

    Alles Gute, ich drücke die Daumen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt….und wer will auch schon jünger aussehen ;O)
    Wünsche dir allerbeste Kniegenesungswünsche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Frau Anja ... das Knie sieht gerade arg übel aus.
    Blau und dick.

    Weswegen blau konnte der Arzt mir auch nicht sagen, er meinte, das habe er noch nie gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das hab ich vor 2 Jahren auch machen lassen. 10 Sitzungen und immer in Verbindung mit Akkupunktur in beiden Knien. Diese Hyaluron Spritze ist echt fies! Drück Dir die Daumen, dass es hilft! Gruß Marina

    AntwortenLöschen
  5. Marina, die Spritze ging eigentlich. Nur aus unerfindlichen Gründen ist mein Knie blau - hat mein Arzt noch nie gesehen, sagte er. (also es war schon vor der Spritze blau) Aber die Heilung verläuft gut.

    AntwortenLöschen