Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013



5:30 Uhr





Mann zur Arbeit fahren (DAS ist Liebe!)
Er arbeitet jetzt die erste Woche nach dem Armbruch und darf noch nicht Rad oder Auto fahren ... 

Wach-Werden.






Im Auto warten bis 7:30 Uhr
Dann Verblüffung. 
Tochter braucht für das Busticket im neuen Schuljahr eine Bestätigung und ich musste ins Schulsekretariat. 
Im Foyer stand der Schuldirektor und begrüßte jeden Schüler mit Handschlag und grösstenteils mit Namen.
Tochter erklärte mir später: Du, wenn der bis Weihnachten nicht mein Name weiß, bekomme ich ein Eis! Haben die 8 Klässler uns erzählt! Schade, dass ich nicht voll den komplizierten Namen habe!




Dabei häckeln. 



Na, da weiß man was auf einen zukommt. 
Wobei 2020?! Da wäre das Kind 16 und das ist etwas arg optimistisch. 





Auf dem Weg zur Krankengymnasik




Schwimmen oder Telefonieren? 

Hubs ... 




Kind abholen und persisch Essen gehen ... 



Schulrucksack-Suche.
Sind wir ehrlich: sie ist noch zu kurz ...




macht hungrig ...




höhö





Abendessen





Kommentare:

  1. hier gibt es auch einen dakine! :-) auch noch viel zu groß......aber da wachsen sie doch noch rein.......

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus als ob du gerade an einer Boshi Mütze häkelst... Die Farbe ist toll!
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen