Samstag, 10. August 2013

Kennen Sie das?

Sie wachen auf, gähnen. Strecken sich. Wollen in ihrem birthday suit* nach einer erholsamen Nacht das Bett verlassen, als sie eine Bewegung im Augenwinkel bemerken.
Und der Bauarbeiter vom Gerüst gegenüber ruft ihnen ein herzhaftes "Guten Morgen" zu.

Kennen Sie nicht?

Seien Sie froh.



*nackt
(mir passiert. So 1989, nur dass ich erwachte, als die Jungs vor meinem (geöffneten) Fenster ihre erste Frühstückspause machen)

Kommentare:

  1. Ach schade, ein bißchen hatte ich mich drauf gefreut, das es dir gerade erst passiert ist. ;) Könnte eine Filmszene sein oder so. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pha! Dieses Mal war ich vorbereitet und habe nachts die Rollläden runter gemacht!

      Löschen
  2. Ha, ja mir auch schon passiert…mit 19 bei meinem Bruder in der Wohnung, wo auf einmal die Bauarbeiter dank Gerüst auf dem Balkon standen…ich auch eher spärlich bekleidet im Morgenlook…ganz toll ;-)
    Wünsche dir/euch einen schönen Sonntag!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beruhigt, dass das nicht nur mir passierte ;)

      Löschen