Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September 2015

Koffein und Triptan. 
Das Nuttenfrühstück für Migräniker.




Kucken was Beme so macht 

(you can follow me on Beme ;))



My daily vlog




Handwerker sind da. Und öhm, ja



Es sieht aus als hätte ein Wirbelsturm gewütet




"Mama, ich brauche noch ein cooles pencil-case. .... bis Montag."




Kalorien sammeln.




mindestens 7000 .... gefüllte Hefeteilchen mit Schokolade und Karamell. 
DEKADENT



Im Verdauungskoma.
Ohne Scherz. Sie hatte einen Zuckerschock.




Fertig.

In wenigen Wochen kommt die Gaube. Dann darf ich den Innenausbau machen. 
Und alle so: yeaaahhhhh



"Kannst Du bitte helfen Kartoffeln schälen?"
"Ich kann das aber nicht!"
"Dann lernst Du es jetzt."
"Ok, ok, ich kanns doch. Ich habe nur keine Lust."

haha.



Cottage Pie. 
Und ein Bier.

Gute Nacht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.