Donnerstag, 3. September 2015

Er. Sie. und hö?

Muss ich mir Gedanken machen, wenn mein Mann mich nach 17 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe immer noch unter meinem Mädchennamen abgespeichert hat? 

Pfffff! 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja fast wie bei uns: mein Mann kann nach 17 Jahren Beziehung und 10 Ehejahren immer noch nicht unsere Telefonnummer auswendig:))
    Vielleicht bewirkt das ja, dass unsere Männer immernoch "frisch verliebt" sind???

    AntwortenLöschen
  2. och... ich finde das klingt irgendwie süß.
    ein bisschen als würde es den zauber des anfangs behalten.

    ich habe meine schwägerin noch beim mädchennamen gespeichert. begrüße sie dann auch ab und an damit... da herrscht auf der gegenseite ab und an entsetzen...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. ach, Passt schon. Er weigert sich auch standhaft die Strickjacke, die ich bei unserem Kennenlernen trug, mich wegschmeißen zu lassen ;)

    AntwortenLöschen