Mittwoch, 24. November 2010

Das Weihnachtswichteln



Die Liebreizende
- mag es bunt, wenn es zueinander passt
- ist kreativ, hat aber genug Perlen
- liebt selbstgemachtes, selbstgenähtes und selbstgekauftes
- mag Schokolade in Milch oder Zartbitter
- würde am liebsten im Prinzessinnenkleid und High Heels auf Bäume klettern
- liest gerne - ob englisch oder deutsch
- mag Geheimnisse
- ist schrecklich vernünftig
- wünscht sich sehnlichst seit zwei Jahren eine "echte Fee". Und lässt sich da auch nicht von abbringen. Auch von meinen Beteuerungen, dass es echte Feen echt nicht gäbe.
- ansonsten stehen auf ihrem Wunschzettel (für die Familie *g*) für Weihnachten Ringelsocken, Holzstelzen und eine Digitalwanduhr. Weil sie zu faul ist die Uhr richtig lesen zu lernen ;)
- ist 122 cm groß und sportlich und trägt derzeit meine desaströs gefilzten Hausschuhe in Lila. Ihre Füsse sind Größe 31 - die Schuhe Größe 39. Ignoriert sie geflissentlich.
- vermisst England derzeit schmerzlich

Kommentare:

  1. oh, SCHAAAAAAAAAAAAAADE, warum haben wir nicht EUCH erwischt!!!!!!!! - habe einen puppertierenden 13 jährigen, der nur Sachen mag, von denen ICH noch nicht mal was GEHÖRT habe!!!! Schnief- immer alles soooo schwierig!!!! Die Liebreizende hätte mich erfreut!!!!
    Nächstes Jahr vielleicht?????
    LG
    Claudi
    Der lieblingssohn hat bronzeabzeichen im schwimmen, in der 2ten Schwimmstunde gemacht, da kommt er ganz nach dir :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Deine Liebreizende würde sich ausgezeichnet mit meinem Zweitgeborenen verstehen. :)
    Was die Feen betrifft. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach,ich mag deine Liebreizende :)


    Und echte Feen gibt es jawohl..also Mutter !!! ;-)

    Grüßken

    AntwortenLöschen