Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar 2011

Großkampftag




Lieber Herr Ex. Die zum-Mülleimer-wandernde-Banane wurde noch nicht erfunden.
Ja. Leider.




Punkt 1 auf der heutigen To Do Liste
Resthausaufgaben
(ja, sie rechnet erst alles und markiert dann die wichtigen Zahlen.)



Kindergeburtstag!



mit zwei Nichtschwimmern
und sechs Schwimmern



Poolnudeln



Tauchringen




Springern.




Meerjungfrauen







Wichtig.
Halten sich nur wenige dran.



Haben Sie schon mal gesehen wie ein Schwarm Piranhas
einen Fisch innerhalb von Sekunden skelettiert?
So ungefähr war es mit den 32 Fleischbällchen, 20 Laugengebäck und 30 liebevoll ausgestochener Gouda. Dazu noch Trauben, Muffins, Süsskram.
Boah!!!




Give Away Tüten. Butterbrottüten. Verflixt und zugenäht.



Ausbeute: 432 Bilder von tobenden Kindern im Wasser. Genial.
Aber ich bin froh, dass wir es überlebt haben.

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal nen gelungenen Kindergeburtstag!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Idee für tolle Giveawaytüten. Und schön, dass die Liebreizende mit ihren neuen Freunden groß gefeiert hat.

    LG
    Barbara, die sich nun doch nicht im KKH aufhält ...

    AntwortenLöschen
  3. Haha der mit den Jungs ab 7 ist nett ;o)...!

    Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss sagen, das ist schon 'ne Leistung ;o) So eine Geburtstagsfeier im Schwimmbad...das wär' nix für mich *lach*...sieht aber nach gelungenen Fest aus, und ich hoffe, dass der Bademeister nicht auf der Banane
    ausgerutscht ist ;o)
    Schönen Sonntag wünsch ich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder....danke fürs luschern lassen..;O)

    liebst svenja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Geburtstag aus und die Bilder, die Du zeigst sind ganz toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow.... hut ab mit sovielen kindern ins hallenbad und noch mit nichtschwimmern :-)

    Und es sieht ganz nach einer gelungenen party aus!! Die tüten sind klasse!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen