Montag, 28. Februar 2011

Monatsmotto {Motto of the Month}


ich {me}

mehr auf mich zu achten {take care of myself}
mehr für mich zu nähen {sew more stuff for }
mehr Sport {more exercise}
mehr genießen {more indulgence}
mehr frugale Genüsse {more frugal food}



Den Anfang macht ein Rock.
{First action: a skirt, own designed pattern}

grau
{grey}

mit
{with}

pinkfarbener Paspel
{pinkish piping}



und petrolfarbenem Seidenfutter
{and petrolblue silk lining}



passt perfekt.
{fits perfect}




Ja, ich weiss, Fussballerwaden.
{yeah, i know, plump calfs}





passt auf Euch auf.
{take care!}




Fazit des Monatsmottos Februar: gelungen.
{Result motto of the month february: successful}

Kommentare:

  1. Toll, dein Motto und dein Rock. Da sollte ich mal drüber nachdenken.
    Ich finde deine Wadeln toll. Genau richtig, wenn man mit beiden Beinen im Leben stehen will, gell?!
    ;-)))
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. dein motto ist super! gerade gestern abend sagte meine tochter zu mir, dass ich mir für mich zu wenig zeit nehme. ist das nicht süß?
    toller rock!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Supermotto - das ist ja ein Zufall! Also sind wir Monatsmottopartner, ich werde Dich strengstens im Auge behalten ;) - muss ich beim Sport auch mitmachen???

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! :) Letzten Monat habe ich mir auch täglich knapp 2 Stunden nur für mich genommen. Nähen, Perlen, Spazieren gehen, Schmuck fädeln und Co. NIX für die Uni etc. Und es war SUPER! :) Ich mag den Rock. ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh man was ist los? überall lese ich gerade: zeit für mich! das scheint ja gerade wirklich mangelware zu sein! drücke dir die daumen, dass es klappt!
    schön, dass du dabei bist!
    liebste grüße von frau hoppi

    AntwortenLöschen
  6. wowow der Rock ist toll und die Schuhe sind wunderschön xD

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock und tolles Monatsmotto! Toll auch, dass ihr das Februar-Motto realisieren konntet!

    Und: Besser Fußballerwaden als "Steckelesfüß" (so sagt man bei uns :-).

    Viele liebe Grüße ins Mückennest
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen, würd ich sagen {well done, I would say}! ...und ich mag den Rock! {...and I like the skirt!}
    Genießen ist auch bei mir dran diesen Monat! {Take care!} Sonja

    AntwortenLöschen