Mittwoch, 2. März 2011

Schürze?! ROCK! {Apron? SKIRT!}

"Oh, hast Du Dir eine Schürze genäht?", fragte der Mann heute morgen.
"Das ist ein Rock!", zickte ich ihn übermüdet an.

Und den wollte ich unbedingt noch gestern fertig bekommen.
Nach dem gleichen Schnitt wie diesen.

Stoff vom Stoffmarkt letzten Herbst.


{"Oh, you sew an apron?" asked hubby with an innocent ton in his voice this morning.
"NO! Its a skirt!" was my witty answer. Cause i was tired.

I'm not used to sew till midnight, but i was desperate to finish the skirt.
Same pattern like that one.

Fabric from the fabric-market last autuum. }







Dazu passend einen Ring.
Aus Wollfilz und beziehbarem Knopf.

{Matching juwellery}



... und ich wurde schon auf den Ring angesprochen - nett.
{and already someone asked where I bought the ring. Ha! Handmade!}

Kommentare:

  1. SCHÖN ist der!
    Männer *tz*
    Diesem Blümchenstoff konnte ich beim letzten Stoffmarkt auch nicht widerstehen - hier liegt er in braun/creme....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. SCHUERZE? ROCK?
    Ist wohl piepschnurzegal. Sieht toll aus!


    Maenner!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Männer sind doch alle gleich charmant ... hätte von meinem auch kommen können :-)

    Ich finde den Rock sehr gelungen ... vielleicht solltest Du ihm demnächst mal eine Schürze nähen, damit er den Unterschied erkennt.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist Zucker, aber ich muss erst noch das Kostüm beenden und ab morgen näh ich auch für mich, weil ich ja im April wieder anfange zu arbeiten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Schürze? Schick deinen Mann zum Augenarzt, der sieht nicht richtig!

    Ich schließe mich den Vorrednern an, der ROCK (!) sieht toll aus. Die Stoffe sind wunderhübsch. Frühlingshaft, aber nicht zu bunt, schööön :)

    Liebe Grüße vom

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Tres chique!
    ..und..ich komme gerne mal in meiner Back-Schürze vorbei..für den feinen Unterschied ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Männer! *augenverdreh* Der Rock ist sehr gelungen und ich finde Deine Schuhe toll.
    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Führt mein Mann ein Doppelleben?????
    Ich finde die Schürze seeeeeeeeeeeehr schön!!!!
    hihihi
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen!
    Und über die Fehlsichtigkeit der Männer schweige ich mich ausnahmsweise mal aus...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Männer. . .
    Das hätte glatt meiner einer sein können. ;)

    Ich finde Deine Nähtherapiestückchen toll. Am besten gefällt mir die zweite Gretelies. Und der erste Rock. Wenn bei uns jetzt nicht die KiTa alle zwei Tage für meine Kids dicht wäre könnte ich auch mal wie geplant loslegen. *schmoll*

    Irgendwas ist ja immer.

    Der Ring ist aber auch super. Wie hast Du den gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Da hast du doch schon was für morgen!!!

    Mein kleiner Designunfall hat meine Leseliste mit in den Abgrund gerissen, deshalb sehe ich es erst jetzt: Du nähst für dich! Ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen