Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober 2011 - Made me Mittwoch

Manche Tage fangen bereits nett an.

Andere nicht.
Zum Beispiel könnte ich darauf verzichten, dass um 4 Uhr das Mobiltelefon meines Mannes eine Mitteilung macht, dass eine unglaublich wichtige E Bucht Auktion zuende geht. Mein Schlaf damit auch.
Ich liebe ihn dennoch.

Guten Morgen, Kind! Was für ein gutes Tagesmotto


Jeden Morgen. Egal wo. Ich nehme sie sogar mit in Urlaub und zu Freunden. Ohne Witz, ich bin ohne mein Koffein wirklich nicht besonders nett.



"Kind, magst Du heute Joghurt mit in die Schule nehmen?"
"Och nööö, ich mag im Joghurt doch keine Nüsse!"


"Schatz, kein Problem, es ist auch keine einzige Nuss drin!"

Frühstück für mich. Wobei ich doch auf die Golden Syrup Variante schwöre.


So.
Und wieso finde ich IMMER entweder Zahnbürsten oder Interdentalbürsten oder Zahnseide irgendwo in der Wohnung aber nicht im Bad?
Das Objekt lag in der Küche.
Küche ...


Ok.
Rotbuschtee Hibiscus und Soyamilch gehen nicht.
Yuck.


Testballon. Einfache (und für mich ungewöhnlich) ungefütterte Tasche aus Leder (Sie wissen schon, das massive Lederhosenstück)



Und: eine Amy. Von Frau Müller
Den Stoff hatte ich im Victoria Center in Nottingham gekauft, eigentlich fürs Kind. Aber die hat ja genug.
Dazu eine orangefarbene Paspel an der Tasche.



Fertig.
Ungefüttert.
Vom Kind fotografiert.
Ein schöner Schnitt, ich habe (ich schwöre!) die Anleitung befolgt, aber der Rock hing sehr sackig und ungünstig auf meinen Hüften, sehr weit unten auf meinen Hüften.
Also noch mal aufgetrennt und dann wieder zusammen genäht.
Jetzt sitzt er auf Bauchnabelhöhe und ist noch mal 4 cm kürzer.


Hausaufgaben vom Kind.
"War pippieinfach!"


Das Endprodukt Tasche. Für eine Freundin.


Und damit habe ich mich fürs Mitmachen beim Made Me Mittwoch qualifiziert ;)

Lassen Sie es sich gut gehen!

Kommentare:

  1. ich beneide die freundin...sehr schöne tasche! und sehr schöne bilder :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten…eine britische Freundin ;O)?!
    Tolle Tasche und ein Müsli Joghurt ohne Nüsse..aha!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. das tagesmotto ist ja toll! ist doch mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!! :-) muss ich mal theresa diktieren! *gg*

    dein röckchen ist soooo schön. ich will auch einen!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog...und deinen Rock !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche! Und ein erfrischend anderer Post!
    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den MMM hast Du Dir heute redlich verdient!

    Liebe Grüße
    neko (die heute schon 2 TFTs produziert hat *seufz*)

    AntwortenLöschen
  7. Dramatisch ausflockende Milch da - ähnliche Effekte erziele ich immer wieder mal mit Schwarztee mit Milch und Zitrone.

    AntwortenLöschen
  8. ja sag einmal, hast du abgenommen??? der rock ist toll, derstoff sowieso und um die stiefel beneide ich dich. bei mir passt der schaft nie, ich hab fussballerwaden und 200 öcken ausgeben für ein paar stiefel mag ich auch cniht *jammerjammerjammer*

    AntwortenLöschen
  9. amy goes pink. perfect!
    und wann kommst du ..in den süden??

    es wäre zeit.. für ein schwätzchen im jos fritz?

    AntwortenLöschen
  10. aber hübsch die Haselnuss auf dem Deckel! Ich bevorzuge ja die ORIGINAL Variante der Oats. Mit Zimt... mmmmh... und soooo schnell. Leider nicht immer günstig dranzukommen.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh, Porridge....lecker!!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen